Hallo aus Heidelberg




Erstes Forum für Erzieher und Heilpädagogen im kinderonkologischen Bereich

Hallo aus Heidelberg

Beitragvon heidel1910 » Sa 22. Feb 2014, 16:25

Inspiriert von unserer tollen Tagung in Kiel, habe ich mich heut gleich im Forum angemeldet !
Da wir so eine nette Truppe sind, wäre es schön, wenn wir dieses Forum zum Laufen kriegen und wir auf diesem Wege auch zwischen den Tagungen im Kontakt bleiben,
Ich stolper hier noch etwas rum, da ich es zum 1. Mal mache, aber "Übung macht den Meister " ;)
Ich habe noch nie auf einer Erzieherfortbildung so viele nette und engagierte Kolleginnen getroffen, wie sie bei unserer Tagung zu finden sind...dass ist richtig toll!!
Ich hoffe es kommen noch viele dazu
bis bald liebe Grüße
Gis
heidel1910
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 15:38

von Anzeige » Sa 22. Feb 2014, 16:25

Anzeige
 

Re: Hallo aus Heidelberg

Beitragvon danielalueker » Mo 24. Feb 2014, 10:47

Hallo Gisela!

Jaaaa, es war wirklich eine gute Tagung....und sehr angenehm mit vielen netten Leuten war sie auch noch :)
Ich hoffe, es sind alle wieder gut zu Hause eingetrudelt und bin auch ganz gespannt zu hören, wie die Entscheidungen für die nächste Tagung ausgefallen sind!?!

Liebe Grüße aus Oldenburg!
Daniela
danielalueker
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:44
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallo aus Heidelberg

Beitragvon steffi » Mo 24. Feb 2014, 18:36

Hallo auch aus Essen!
Ich kann Gisela nur bestätigen,mir ist es ähnlich ergangen!Schön zu sehen wie sich die Treffen immer weiterentwickeln!Deshalb hab ich mir gedacht,es ist jetzt die Gelegenheit mich auch hier anzumelden!War ja gar nicht schwer!!!
Dank an der Stelle an Daniela die sich die Mühe mit dem einrichten des Forums gemacht hat!
Kommt alle gut durch die Karnevalwoche(bei uns wird DO gefeiert)!
Liebe Grüsse,Steffi
steffi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:45

Re: Hallo aus Heidelberg

Beitragvon TinaChristel » Mo 24. Feb 2014, 19:14

Und nochmal Hallöchen!

Hab natürlich gleich im falschen Forum geschrieben...pein... aber bin ja nicht alleine. :roll:
Danke Daniela!!! Ich freu mich schon aufs nächste Mal in Bad Oexen. Mal schaun, was sich bis dahin so tut.

Eine schöne Woche

Tina/Lübeck
TinaChristel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:02


TAGS

Zurück zu Herzlich Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron