Liebe Mitstreiter!




Erstes Forum für Erzieher und Heilpädagogen im kinderonkologischen Bereich

Liebe Mitstreiter!

Beitragvon danielalueker » So 1. Dez 2013, 19:57

Hier jetzt (endlich) der erste Versuch, uns ein gemeinsames Forum einzurichten, über das wir Nachrichten austauschen und uns weiter vernetzen können. Den Link habe ich allen mir bekannten Erziehern und Heilpädagogen auf kinderonkologischen Stationen und in den entsprechenden Reha-Kliniken geschickt. Jeder muss sich nun selber mit seinem Profil anmelden. Gebt den Link gerne weiter an andere / neue Kollegen...
Ich hoffe, das klappt jetzt hier mit dieser Seite....falls nicht, wendet Euch gerne per mail direkt an mich unter lueker.daniela@klinikum-oldenburg.de oder Tel. 0441-40312620

Ich freue mich auf regen Austausch, viele Beiträge und vor allem darauf, Euch alle im Februar in Kiel zu sehen (den Termin hinterlege ich auch gleich hier in unserem Kalender)!

Liebe Grüße aus Oldenburg!
Daniela
danielalueker
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:44
Wohnort: Oldenburg

von Anzeige » So 1. Dez 2013, 19:57

Anzeige
 

Re: Liebe Mitstreiter!

Beitragvon danielalueker » So 1. Dez 2013, 20:00

Ich seh gerade, den Termin für Februar trage ich erst nach Absprache mit Annette ein, der will hier ja gleich Uhrzeit und alles ganz genau wissen. :P
danielalueker
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:44
Wohnort: Oldenburg

Re: Liebe Mitstreiter!

Beitragvon Pantea » Di 3. Dez 2013, 14:18

Hallo Daniela,
das ist ja toll, dass du ein Forum eingerichtet hast! :D Ich bin bei der nächsten Tagung leider nicht dabei - ich bin dann bereits im Mutterschutz, was ja auch ein schöner Grund ist. Hoffe, es melden sich viele an und es kommt in Schwung!
Liebe Grüße aus Frankfurt!
Pantea
Pantea
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Dez 2013, 14:15

Re: Liebe Mitstreiter!

Beitragvon danielalueker » Di 3. Dez 2013, 16:10

Liebe Pantea!

Wie schön, das freut mich ja....herzlichen Glückwunsch! Obwohl es ja auch schade ist, dass Du dann (vorerst?) nicht mehr dabei bist.
Alles Gute auf jeden Fall Dir oder vielmehr Euch! :)

Daniela
danielalueker
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:44
Wohnort: Oldenburg

Re: Liebe Mitstreiter!

Beitragvon Eva » Fr 3. Jan 2014, 13:40

Herzlichen Glückwunsch Pantea..... ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern.

Liebe Grüße aus Österrerich/Graz
Eva
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:32

Re: Liebe Mitstreiter!

Beitragvon danielalueker » Fr 3. Jan 2014, 14:23

Liebe Eva!

Wie schön, hat ja geklappt mit Deiner Anmeldung!
Schade, dass Du in Kiel nicht dabei sein kannst. Aber das ist ja auch wirklich eine ganz schön weite Strecke für Dich!
Zu Deiner Frage wegen der Dokumentation: ich mach eigentlich sehr wenig. Ich trag halt meine Arbeit in die Kurven der Patienten ein, außerdem hab ich für mich ein "Notizblatt" pro Patient mit den wichtigsten Infos und Verläufen für mich. Sehr sparsam eigentlich, auch aus Zeitgründen.....

Liebe Grüße in den Süden!
Daniela
danielalueker
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:44
Wohnort: Oldenburg

Re: Liebe Mitstreiter!

Beitragvon Martina » So 12. Jan 2014, 16:25

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft mich anzumelden. Freu mich schon auf die Tagung im Februar in Kiel.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Martina
(Rehaklinik Katharinenhöhe)
Martina
 
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jan 2014, 16:23

Re: Liebe Mitstreiter!

Beitragvon S.Bauks » Di 21. Jan 2014, 15:04

Hi Ihr Lieben,
hab es auch geschafft mich hier einzuloggen. Wo meine erste Nachricht geblieben ist, weiß ich nicht. Bin sehr orientierungslos, hab sowas noch nie gemacht.
Kann ich eigentlich hier irgendwo unsere Dateien von der vergangenen Tagung veröffentlichen?
Komme zur Tagung, so ich nicht zu dem Termin Oma werde- jawohl, ich alte...- An Pantea an dieser Stelle: alles Gute Dir!!!- Freu mich auf Euch
Simone
S.Bauks
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jan 2014, 14:19
Wohnort: Münster

Re: Liebe Mitstreiter!

Beitragvon danielalueker » Do 30. Jan 2014, 13:56

Liebe Simone!

Wie schön, dass es geklappt hat. Die Dateien der vergangenen Tagung können veröffentlicht werden, ja. Allerdings wohl nur mir Administratorrechten....bin ich auch gerade unsicher....ich frag mal meinen Mann und dann meld ich mich wieder.

Und dann sehen wir uns ja hoffentlich in Kiel...und Du wirst Oma, toll!!

Liebe Grüße!
Daniela
danielalueker
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:44
Wohnort: Oldenburg

Re: Liebe Mitstreiter!

Beitragvon heidel1910 » Sa 22. Feb 2014, 16:31

Ich sehe ich habe meinen 1. Eintrag schon an falscher Stelle gemacht ?! :shock: ( siehe neues Thema )
Also jetzt habe ich mich auch bei Euch eingereiht ! ;)
Bis bald
Gis
heidel1910
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 15:38

Nächste

TAGS

Zurück zu Herzlich Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron